
Waldbesitzervereinigung Kempten, Land und Stadt e.V.
Neues von der Wald-Dienst-Leistung eG
Bewährter Partner für die Betreuung des Körperschaftswaldes
Die besonders von der Naherholung geprägten Teilbereiche des Körperschaftswaldes wurden bereits im vergangenen Jahr von der Wald-Dienst-Leistung eG (WDL) betreut. In einem kürzlich durchgeführten Ausschreibungsverfahren hat die WDL nun erneut den Zuschlag erhalten und wird diese Aufgabe auch in den kommenden drei Jahren übernehmen.
Die Stadt Kempten freut sich, mit der WDL weiterhin einen erfahrenen und verlässlichen Partner an ihrer Seite zu haben. Als Tochtergesellschaft der Waldbesitzervereinigung Kempten, Land und Stadt e.V. übernimmt die WDL unter anderem auch wichtige Aufgaben im Bereich der Verkehrssicherung in den betreuten Waldflächen.
Urheberrecht Foto und Mitteilung Stadt Kempten.

Von links nach rechts: Hannes Sommerauer (WDL), Franz Prestel (WBV Kempten), OB Bürgermeister Thomas Kiechle, Christian Klink (Stadt Kempten), Nina Weißmann (WDL)